Auf der Mitgliederversammlung der komba gewerkschaft bremen am 6. Juni 2018 wurde der Landesvorstand neu gewählt. ...

v. L.: Marko Nix, Martin Maue, Andreas Hemsing, Uwe Ahrens, Heiko Kötter, Jürgen Köster, Roland Macharzina, Nicole Nix Bild @ komba gewerkschaft bremen

Der bisherige Vorsitzende Uwe Ahrens wurde im Amt bestätigt, erster Gratulant zur Wiederwahl war der Bundesvorsitzende Andreas Hemsing, der auf der Mitgliederversammlung als Gastredner den Mitgliedern einen Überblick über die gegenwärtigen Themen der gewerkschaftlichen Arbeit und einen Einblick über die Abläufe und Vorgänge in der Bundestarifkommission gab.

Dem neuen Landesvorstand gehören an: Stellvertretender Vorsitzender Martin Maue, Stellvertretender Vorsitzender Jürgen Köster, Protokollführer Roland Macharzina, Schatzmeister Heiko Kötter, für die komba-Jugend Bremen Nicole Nix und der Gleichstellungsbeauftragte Marko Nix.

(05.12.2017) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 2. Quartal erfolgt am 18. Juni 2018 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 2/2018).