Sozialwahl 2017 – wählt Liste 9!

Sozialwahl Liste 9 wählen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,   für die anstehenden Sozialwahlen 2017 würden wir uns freuen, wenn Sie uns unterstützen und die Liste 9 des dbb mit unserem Spitzenkandidaten Jürgen Köster wählen!

Unser komba-Mitglied Jürgen Köster aus Bremen ist Experte in Fragen des Sozialversicherungsrechts und kennt die Probleme der Versicherten aus eigener Erfahrung.
Er stellt sich der Herausforderung, in der Vertreterversammlung bei der Deutschen Rentenversicherung Bund  mitzuwirken und für eine Rente zu kämpfen von der die Rentnerin und der Rentner gut leben können.

(09.02.2017) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 4. Quartal erfolgt am 30. November 2017 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 4/2017).

Sozialwahlen 2017

Sozialwahlen 2017 - Wir sind dabei!