04.12.2018 / komba gewerkschaft

komba sagt DANKE

Podcast mit Andreas Hemsing, Bundesvorsitzender der komba gewerkschaft, zum Tag des Ehrenamts, 5. Dezember 2018

Unter den rund 90.000 Mitgliedern der komba gewerkschaft sind zahlreiche ehrenamtliche Kräfte, die sich in ihrer Freizeit in Orts- und Kreisverbänden, Fachbereichen und -gruppen sowie weiteren Gremien um die Bedürfnisse ihrer Kolleginnen und Kollegen kümmern.

Dabei ist das ehrenamtliche Engagement eine der Grundlagen der Gewerkschaftsarbeit bei der komba. Davon profitieren die Mitglieder: Ihre Ansprechpartner kommen aus den verschiedensten Berufsbereichen und bringen ihr Wissen sowie Kenntnisse direkt vor Ort ein. Sie sind für die Mitglieder greifbar, wenn es um Antworten geht – sie sind da, wenn Hilfe gebraucht wird. Nähe ist unsere Stärke!

Danke – für Euer Engagement!

(19.10.2018) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 4. Quartal erfolgt am 30. November 2018 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 10/2018).