13.07.2017 / komba gewerkschaft

Sozial- und Erziehungsdienst - Wir lassen nicht locker!

© dbb

Mitmachen und weitersagen!

Beraten, erziehen, betreuen, fördern – und noch vieles mehr! Ihre Aufgaben im Sozial- und Erziehungsdienst sind vielfältig. Und Sie sind es ebenso: Sie sind belastbar und konfliktfähig, haben Empathie, Teamgeist und besitzen ausreichend Flexibilität, um die vielfältigen Herausforderungen in Ihrem Berufsalltag unter einen Hut zu bringen. Sie vollbringen jeden Tag Höchstleistungen, damit unsere Gesellschaft eine Gemeinschaft bleibt und eine Zukunft hat.

Das verdient echte Wertschätzung. Jetzt!

Deswegen: Machen Sie mit und sagen Sie es weiter: Wir lassen nicht locker!

(09.02.2017) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 4. Quartal erfolgt am 30. November 2017 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 4/2017).