Gewerkschaftsgruppe der komba gewerkschaft bei Dataport in Bremen

Die Gewerkschaftsgruppe der komba gewerkschaft bei dataport in bremen ist die Interessenvertretung der IT-Fachkräfte innerhalb der komba gewerkschaft bremen.
Dabei besteht die Gewerkschaftsgruppe der komba gewerkschaft bei Dataport in Bremen aus fachkundigen und engagierten Beschäftigten bei Dataport AöR Niederlassung Bremen und kennt die individuellen Probleme und Herausforderungen. So können Forderungen, Lösungsvorschläge und Hilfestellungen zu zahlreichen speziellen Problemen praxisnah erarbeitet werden. Zusätzlich unterstützt die Landesgeschäftsstelle der komba gewerkschaft bremen die Arbeit der Gewerkschaftsgruppe.
Gemeinsam mit unseren ehrenamtlichen Mitgliedern engagieren wir uns für Sie von Anfang an: Mit Beginn der Ausbildung bis über die aktive Phase der Beschäftigung hinaus. Dabei sind wir sowohl vor Ort aktiv wie auch überregional und auf Landesebene vertreten.

Ihr Kontakt zur Gewerkschaftsgruppe Dataport Bremen

Jürgen Köster
Eduard-Grunow-Str. 24 a
eMail: koester(at)komba-bremen.de

(09.02.2017) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 3. Quartal erfolgt am 31. August 2017 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 3/2017).

Sozialwahlen 2017

Sozialwahlen 2017 - Wir sind dabei!