dbb vorsorgewerk - günstige Finanz- und Versicherungsangebote für komba Mitglieder

Das dbb vorsorgewerk als Serviceeinrichtung des dbb beamtenbund bietet den Mitgliedern der komba gewerkschaft sowie deren Angehörigen besonders günstige und maßgeschneiderte Angebote.

In Kooperation mit ausgewählten und finanzstarken Versicherungs- und Finanzpartnern werden diese kontinuierlich erweitert und verbessert.  Sie beinhalten in den gemeinsam besetzten Sparten speziell ausgehandelte Rabatte von bis zu 50 Prozent sowie zahlreiche Leistungs- und Servicevorteile.

Hier erfahren Sie mehr!

(09.02.2017) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 2. Quartal erfolgt am 31. Mai 2017 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 2/2017).

Sozialwahlen 2017

Sozialwahlen 2017 - Wir sind dabei!