komba rente - die clevere Altersvorsorge der komba gewerkschaft in Zusammenarbeit mit der SIGNAL IDUNA Gruppe.

Die komba gewerkschaft bietet in Zusammenarbeit mit der SIGNAL IDUNA Gruppe eine zulagengeförderte Altersvorsorge, die komba rente. Mit dieser speziellen Riester-Rente können komba Mitglieder und komba Mitarbeiter eine staatlich geförderte Absicherung für das Alter vornehmen. Bei Abschluss der komba rente wird von der komba gewerkschaft zusätzlich eine beitragsfreie Unfallversicherung gewährleistet.

Mehr Informationen unter: www.komba-rente.de

Info-Flyer zur komba rente als pdf-Dokument zum Donwload.

(09.02.2017) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 1. Quartal erfolgt am 17. Februar 2017 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 1/2017).