Sterbegeldversicherung

Die Familie soll später vor finanziellen Sorgen geschützt sein. Dazu gehört auch eine ausreichende Vorsorge für den Sterbefall - denn die staatlichen Versorgungssysteme reichen dafür längst nicht mehr aus. Die Leistungen der Beihilfe oder der gesetzlichen Krankenkassen decken heute wenn überhaupt nur noch einen geringen Teil der anfallenden Kosten.

Private Vorsorge ist deshalb wichtig: Die Sterbegeldeinrichtung der komba gewerkschaft und die NÜRNBERGER VERSICHERUNGSGRUPPE bieten komba Mitgliedern dafür eine spezielle Versicherung an, mit Beitragsvorteil.

Für ein unverbindliches Angebot kontaktieren Sie bitte unseren persönlichen Ansprechpartner bei der NÜRNBERGER VERSICHERUNGSGRUPPE:

Carolin Hauer
Ostendstr. 100
Carolin.Hauer(at)nuernberger.de

Weitere Leistungen/Angebote:

(09.02.2017) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 3. Quartal erfolgt am 31. August 2017 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 3/2017).

Sozialwahlen 2017

Sozialwahlen 2017 - Wir sind dabei!