Service Leistungen exklusiv für unsere Mitglieder

Die komba gewerkschaft bremen bietet ihren Mitgliedern und zum Teil auch deren Angehörigen viele zusätzliche, kostengünstige Leistungen in den unterschiedlichsten Bereichen an. Es besteht sowohl aus eigenen, regionalen Angeboten als auch aus Angeboten der komba Bundesorganisation und der gewerkschaftlichen Spitzenorganisation dbb beamtenbund und tarifunion einschließlich ihrer Service- und Bildungswerke.

Nutzen Sie den Schnelleinstieg indem Sie auf einen der Buttons klicken oder wählen Sie aus der Navigation oben aus, welches Thema/Angebot Sie interessiert.

Viel Spaß beim Stöbern!

komba tabellen
komba shop
komba phone
komba rente
komba mobil
komba finanzen & versicherungen
komba magazin
Rechtsprechung und Urteile
komba kalender
komba Mitglied werden

(09.02.2017) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 1. Quartal erfolgt am 17. Februar 2017 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 1/2017).