Mitglieder werben Mitglieder

Wenn Sie bereits Mitglied sind: Überzeugen Sie noch abseits stehende Kolleginnen und Kollegen von der komba gewerkschaft.
Denn wer Gewerkschaften fern bleibt, schwächt deren Durchsetzungsfähigkeit, die Lage der Beschäftigten und damit auch sich selbst.
Und: Die Interessenvertretung wird auf den Schultern der organisierten Beschäftigten abgeladen.
Wir meinen: Niemand sollte in dieser Weise sich dem Vorwurf aussetzen, unsolidarisch zu sein. Solidarität führt zu Stärke und ist ein gutes Geschäft!

Mach auch du mit bei unserer Mitgliederwerbeaktion.

Mitgliederwerbung lohnt sich allein wegen der Stärkung der eigenen Interessenvertretung. Doch zusätzlich bedanken wir uns für jede Werbung:

Für jedes neue Mitglied erhält der Werber, sofern er Mitglied der komba gewerkschaft bremen ist, eine Werbeprämie von 25,- € auf sein Beitragskonto überwiesen.

Zusätzlich einen Wertcheck vom dbb, der Ihnen zugeschickt wird und – ggf. gesammelt - bei über 200 Partnerfirmen aus den Bereichen Elektronik und Möbel, Reise und Sport, Wellness und Mode sowie Unterhaltung und Gastronomie eingelöst werden kann.

Sollte der Werber seinen Mitgliedsbeitrag noch nicht im SEPA Lastschriftverfahren einziehen lassen, kann er der Gewerkschaft mit dem Änderungsformular ein SEPA Lastschriftmandat erteilen.

(09.02.2017) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 1. Quartal erfolgt am 17. Februar 2017 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 1/2017).