Bundesjugendausschuss in Ludwigsburg

© komba gewerkschaft bremen
Nici Aileen Nix
© komba gewerkschaft bremen

Vom 03. - 05. Mai 2019 fand der Bundesjugendausschuss der komba Gewerkschaft in Ludwigsburg statt.

Für die komba jugend bremen nahmen Nici Aileen und Marko Nix an der Sitzung teil. Die Tagung fand in den Gebäuden von Wüstenrot statt. Der Ausschuss wurde genutzt um über aktuelle Themen zu sprechen und sich auszutauschen. Neben den Themen Digitalisierung und den Tarifverhandlungen war auch Zeit um zu hören wie und woran die verschiedenen Landesjugendleitungen in ihren Bundesländern arbeiten. Außerdem berichtete auch die Bundesjugendleitung von ihrer Arbeit. In den drei Tagen konnten Nici und Marko neue Kontakte knüpfen und viele Erfahrungen sammeln. Die beiden konnten einiges mit nach Hause, nach Bremen, nehmen. Der nächste Bundesjugendausschuss findet im Oktober in Königswinter statt.

(17.12.2018) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 3. Quartal erfolgt am 30. September 2019 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 3/2019).