komba mobil – Fahrer-Schutzprogramm (Beihilfe und Rechtsschutz) für komba Mitglieder

Durchschnittlich alle 15 Sekunden ereignet sich in Deutschland ein Verkehrsunfall. Die häufigste Ursachen sind dabei menschliches Fehlverhalten.
Personen, die berufsbedingt am Straßen-, Schienen- oder Schiffsverkehr teilnehmen, sind dadurch einem noch höheren Risiko ausgesetzt. Hektik, Stress und Zeitdruck führen schnell zu Unachtsamkeiten oder Fehlern.

Damit ein kleines Missgeschick nicht zum finanziellen Unglück wird, gibt es komba mobil. Dieses Fahrer-Schutzprogramm beinhaltet unter anderem:

• Beihilfe bei Schadenersatzforderungen
  • Unfall-Krankenhaustagegeld
  • Rechtsschutz
  • Notfallunterstützung

Für nur 18,00 EUR Jahresbeitrag schützt komba mobil vor dem wirtschaftlichen Totalschaden.

Weitere Informationen hier.

(09.02.2017) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 3. Quartal erfolgt am 31. August 2017 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 3/2017).

Sozialwahlen 2017

Sozialwahlen 2017 - Wir sind dabei!