Gewerkschaftsgruppe der komba gewerkschaft bei der Feuerwehr

Die Gewerkschaftsgruppe der komba gewerkschaft bei der Feuerwehr in bremen ist die Interessenvertretung der Mitglieder in den Berufsfeuerwehren, hauptamtlichen Wachen und Werkfeuerwehren der Flughäfen innerhalb der komba gewerkschaft bremen.
Dabei besteht die Gewerkschaftsgruppe der komba gewerkschaft bei der Feuerwehr in Bremen aus fachkundigen und engagierten Beschäftigten.
Mit Fachkunde und Engagement werden hier Forderungen, Lösungsvorschläge und Hilfestellungen zu zahlreichen speziellen Problemen erarbeitet, die sich besonders durch ihre Praxisnähe auszeichnen. Zusätzlich unterstützt die Landesgeschäftsstelle der komba gewerkschaft bremen die Arbeit der Gewerkschaftsgruppe.
Die komba gewerkschaft bremen setzt sich aktiv für die Belange und die unterschiedlichen Interessen der Feuerwehrbeamten ein.

Ihr Kontakt zur Gewerkschaftsgruppe der Feuerwehr

Uwe Block
Stieglitzstraße 27
Tel.: 0175/2062374
eMail: block-uwe(at)t-online.de

(09.02.2017) Der Einzug der Mitgliedsbeiträge für das 2. Quartal erfolgt am 31. Mai 2017 (Verwendungszweck = komba gewerkschaft bremen Mitgliedsbeitrag komba 2/2017).

Sozialwahlen 2017

Sozialwahlen 2017 - Wir sind dabei!